Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich, Sarina Schmidt, verlasse zum 30. Juni 2026 die Praxis Dr. med. Björn Geldmacher, um mich neuen Herausforderungen zu widmen.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die Treue und das Vertrauen, das Sie mir in den letzten 12 Jahren entgegengebracht haben. Es hat mir große Freude bereitet, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein und Sie an der Anmeldung sowie im Labor zu begleiten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!!
Ihre Sarina Schmidt
